FANDOM

Camille Saroyan
290px-Cam_saroyan.jpg
Ganzer Name: Camille Saroyan
Erster Auftritt: Staffel 2
Job: Gerichtsmedizinerin, Leiterin der forensichen Abteilung des Jeffersonian Instituts
Geschlecht: Weiblich
Darsteller: Tamara Taylor
Dr. Camille "Cam" Saroyan hat die Leitung der forensischen Abteilung im Jeffersonian Insitute von Dr. Goodman übernommen und hatte in der 2. und 3. Staffel eine Beziehung mit Seeley Booth. Später ist sie mit dem Gynäkologen Paul zusammmen, der gleichzeitig auch der Gynäkologe ihrer Tochter Michelle ist, weshalb Cam sich später wieder von ihm trennt. Sie kommt mit Arastoo Vaziri zusammen.

InfosBearbeiten

Dr. Saroyan ist Gerichtsmedizinerin und hat in der zweiten Staffel der Serie die Leitung der forensischen Abteilung im Jeffersonian Institute von Dr. Goodman übernommen. In den ersten Folgen kommt es häufig zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihr und Dr. Brennan, die oft die Beweissuche in eine andere Richtung lenken möchte. Dr. Saroyan ist dabei bestrebt, den Täter zu fassen, während Brennan mit dem Grundsatz arbeitet, alles über die Beweismittel herauszufinden. Dr. Saroyan hatte mit Agent Booth eine Beziehung, die aber in der zweiten Staffel beendet wird. Die Tochter ihres Ex-Verlobten Michelle Wagner lebt nach der Ermordung von Dr. Wagner bei Dr. Saroyan. Zu Beginn der sechsten Staffel benötigt sie Hilfe vom Rest des Teams, um ihren Job im Jeffersonian Institute behalten zu können. Im Lauf der Staffel sieht man wie sie mit einem Gynäkologen zusammenkommt und sehr glücklich ist. Sie glaubt außerdem an Geister, da ihre Mutter ihr ein tag nach dem Tod erschienen ist und ihr gesagt hat, wo ein Medallion für sie ist.

BeziehungenBearbeiten

Beziehung mit Seeley Booth Bearbeiten

Booth und Camille haben sich schon vor der Serie gekannt und führten eine Beziehung. In Staffel 2 und am Beginn der Staffel 3 haben sie erneut eine Beziehung. Diese Beziehung endete allerdings nach Ereignissen die durch Howard Epps ausgelöst wurden. Sie haben nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis.

Beziehung mit Michelle WeltonBearbeiten

Michelle ist die Tochter von Dr. Andrew Welton, der in der Folge "Der Doktor und das böse Vieh" tot aufgefunden wurde. Sie war Cam sehr nahe, als Cam aber ihren Vater verlassen hatte, hat sie lange auf ihre Rückkehr gewartet. Als Cam in Folge des Todesfalls wieder Kontakt zu Michelle aufnahm, reagiert diese kalt und gibt vor sich nicht mehr an Cam erinnern zu können. Am Ende der Folge übernimmt Cam die Vormundschaft von Michelle, da deren Mutter bei der Geburt gestorben war.

In den Staffeln 5 und 6 muss sich Cam mit dem Erwachsenwerden von Michelle auseinander setzen. Als sich herausstellt das Michelle sich zusammen mit ihrem Freund für ein kleines Landcollege interessieren, setzt sie sich für ein größeres College ein.