FANDOM

Daisy Wick ist eine Assistentin von Temperance Brennan. Sie hat eine romantische Beziehung mit Dr. Lance Sweets. {{Charakter |title = Daisy |Bild = 290px-Daisy-in-The-Skull-in-the-Sculpture-daisy-wick-5145489-486-276.jpg |Name = Daisy Whick |Alter =Unbekannt |Job = Assistentin von Temperance Breenan |Partner: = Lance Sweets |Freunde: = Lance Sweets,Temperance Breenan |Gespielt = Carla Gallo |Erster = Folge 61 : Ein Toter steckt im Plumpsklo |Letzter = S10 E02: Sweets und die Verstummten der Verschwörung

InfosBearbeiten

Daisy kommt nur in ein paar Folgen vor. Sie ist eine Assistentin von Temperance Brennan. Sie beginnt in Staffel 4 eine Beziehung mit Lance Sweets und diese Beziehung hat sie mit ihm noch heute. Ihr großer Auftritt war in der ersten Folge der 6. Staffel: Sie und Temperance waren im Dschungel und wurden beobachtet, Temperance war der Meinung, dass sie sich wie Frauen benehmen sollen und Daisy verstand das falsch und beginnt sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. In der Zwischenzeit überrascht Temperance die Angreifer, besiegt sie und kehrt dann zusammen mit Daisy nach Hause zurück.

Auftritte in BonesBearbeiten

  • Ein Toter steckt im Plumpsklo
  • Schrottskulptur mit Schädel
  • Die Schöne in der Pappe
  • Eine Geschichte zum Schluss
  • Nachts im Bones - Museum
  • Was vom Mann der Weihnacht übrig blieb
  • Die Liebe und die Dunkelheit
  • Zum Schluss fängt alles an
  • Die Rückkehr der Scheuklappen
  • Der junge Mann im alten Sklavenschiff
  • Verdreht bis auf die Knochen
  • The Prince in the Plastic
  • The Prisoner in the Pipe
  • The Family in the Freud
  • Die Wendung in der Handlung
  • Sweets und die Verstummten der Verschwörung

BeziehungenBearbeiten

Temperance BrennanBearbeiten

Für Daisy ist Brennan Mentor und Vorbild, was Brennan gar nicht wusste, sie fand Daisy eher nervig. Sie begannen ihre Beziehung zu verbessern, nachdem Daisy sich angepasst hatte. So erlaubte sie eine 24 -Stunden Aufnahme zur Probe von Daisy am Jeffersonian, nachdem Daisy zuvor gefeuert wurde.

TeamBearbeiten

Anfangs hatte Daisy mit jedem am Jeffersonian Probleme, da sie sich als nervige und aufdringliche Person herausstellte, was zu zwei Kündigungen führte. Dabei kam die bislang geheim gehaltene Beziehung zu Sweets heraus. Als sie beginnt langsamer zu sprechen, stellt sie sich als schlaue und hilfreiche Person heraus.

Lance SweetsBearbeiten

Daisy beginnt im Laufe der 4. Staffel eine Beziehung mit Lance Sweets. Sweets macht ihr einen Heiratsantrag, Daisy sagt Ja, aber am Ende der 5. Staffel verläßt Daisy Sweets um mit Brennan ein Jahr lang Ausgrabungen auf den Molukken durchzuführen. Beide kommen darüber ein, sich zu trennen da Sweets nicht auf sie warten werde. Aber zu Beginn der 6- Staffel beginnen sie sich wieder anzunähern, da sie ohne einander nicht leben können. Später trennen sie sich aber wieder. Während Booth, zu Beginn der 10 Staffel, im Gefängnis sitzt, kommen Sweets und Daisy wieder zusammen und sie wird schwanger. Nach Sweets dramatischem Tod ist sie allerdings gezwungen ihren Sohn, Seeley Lance Wick-Sweets, allein großzuziehen.