FANDOM

Der Mann im Jeep ist die 2.Folge der Bones Serie. Der Originaltitel der zweiten Episode lautet "The Man in the
1x02.jpg
SUV".

Kurzhandlung/SynopisBearbeiten

Direkt vor einem viel besuchten Cafe in Washington explodiert ein Fahrzeug samt arabischen Fahrer. Sofort kommt der Verdacht auf, dass es sich dabei um einen terroristischen Selbstmordattentäter handelt. Die Angelegenheit wird umso heikler, da es sich bei dem Besitzer des Wagens um den Vorsitzenden des Arabisch-Amerikanischen Freundschaftsbund, einen Berater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, handelt. Dr. Temperance Brennan und ihr Team sollen den toten Fahrer nun identifizieren, ob auch der Besitzer tatsächlich im Auto sahs. Dabei stellen sie fest, dass der Tote die Bombe nicht selbst gezündet hat, sondern durch den Kilometerzähler des Wagens gezündet wurde. Der Verdacht fällt auf den Geliebten der Ehefrau des Opfers, ein beim Freundschaftsbund eingeschleuster V-Mann der Homeland Security. Brennans Team stellt außerdem fest, dass der Tote eine Dioxin-Vergiftung hatte. Eine ungewöhnliche Entdeckung, da der Bruder des Opfers ebenfalls an einer solchen Vergiftung leidet. Dann spitzt sich die Lage zu - und eine zweite Bombenexplosion muss verhindert werden! Angela findet, dass Temperance und Seely gut zusammen passen würden, doch diese haben immer noch ihr Probleme. Aber irgendetwas scheint trotzdem zwischen den beiden zu sein. Deshalb will Angela erstmal Booth's Freundin abchecken...

MusicBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki