FANDOM

En Kannibale und der Hunger auf mehr ist die 44.Folge der Bones Serie.
300px-3x01.jpg

HandlungBearbeiten

Während einer nächtlichen Autofahrt wird ein Schädel von einer Autobahnbrücke auf ein Auto geworfen. Das Team um Camille Satoyan untersucht den Schädel auf eventuelle Eigenarten. Da der forensische Anthropologe Zack Addy freiwillig seinen Militärdienst im Irak absolviert, benötigt Brennan dringend Unterstützung. Leider können die meisten Kandidaten den hohen Anforderungen der Chefin nicht standhalten. Auch der junge Anthropologe Clark gibt sein Bestes und kann sogar einige interessante Hinweise beisteuern. So hat er herausgefunden, dass auf den Knochen leichte Bissspuren zu erkennen sind. Vermutlich handelt es sich bei dem Täter um einen Kannibalen. Bei ihren Recherchen nach der Identität des Opfers kommen Brennan und Agent Booth auf die Spur einer mysteriösen kannibalistischen Gesellschaft. Dank einer Anomalie im Schädel stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um den Geigenvirtuosen Gavin Nichols handelt. Kleine Partikel, die im Knochen gefunden wurden, grenzen das Gebiet ein, wo der junge Mann umgebracht wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki