FANDOM

300px-2x09
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Bones Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Ein Totengräber und die noch lebenden ist die 31.Folge von Bones und die neunte Folge der 2.Staffel.

HandlungBearbeiten

Temperance und Booth finden 2 tote Zwilinge. Wärend des Falles wird Temperance in der Tiefgarage vom Totengräber überfallen und Jack, der Temperance nachging( wegen eines Beweißes) wird vom Auto des Totegräbers Angefahren. Als die Beiden Aufwachen merken sie dass sie mitsamt des Autos unter der Erde begraben sind. Doch Temperence und Hogins geben nicht auf. Jack, der scheer Verletzt ist, gesteht Bones seine Liebe zu Angela. Wärend die beiden unter der Erde sind machen sich di anderen Sorgen und beginnen sie zu suchen...

Außerdem gesteht Hodgins Temperence, dass er der einzige Erbe der Cantilever Group, einem millionenschweren Unternehmen, ist. Dieses Unternehmen ist ein großer Gönner bzw. der größte Geldgeber des Jeffersonian Instituts, d. h. Jack ist eigentlich der Boss vom Rest des Team. Alle wussten das schon - nur Dr.Brennan nicht. Dank des Genies der Beiden, finden sie eine Möglichkeit, durch die Verbindung zu Handy und Autobatterie , einen numerischen Zahlencode an Booth zu schicken. Die Suche geht voran.

PersonenBearbeiten