FANDOM

7x01
Letzte Erinnerung in einem flachen Grab
ist die 130. Episode der Serie und die erste Folge der siebten Staffel.

AusstrahlungenBearbeiten

  • USA/Originalaustrahlung: 3. November 2012 (FOX)
  • Deutsche Erstaustrahlung: 11. Oktober (ATV)

CastBearbeiten

Haupt-CastBearbeiten

Interne der WocheBearbeiten

Gäste (Personen, die nur in dieser/wenigen Episode/n vorhanden sind)Bearbeiten

  • Joseph Serrano - Brad Greenquist
  • Ricky Duval - Rodney Eastman
  • Trevor Quan - Jamison Yang
  • Buster - Guy Wilson

TV-TextBearbeiten

Paintball-Spieler entdecken die Leiche einer jungen Frau. Obwohl Brennan hochschwanger ist, besteht sie darauf, die Tote am Fundort zu untersuchen. Die Frau wurde offenbar erschlagen und starb vor circa einer Woche. Angela kann das Opfer als Claire Serrano identifizieren, die von ihrem Mann in den letzten sechs Monaten gleich zweimal als vermisst gemeldet wurde. Serrano behauptet, dass Claire vor einem halben Jahr verschwunden und erst kürzlich zurückgekehrt sei – aber ohne sich erinnern zu können, wo sie in der Zwischenzeit war. Sweets vermutet, dass ein traumatisches Erlebnis die Amnesie bewirkt hat. Daher versuchen Booth und Brennan, Claires letzte Monate zu rekonstruieren…

HandlungBearbeiten

Ende (Erklärung)Bearbeiten

Claire hatte in ihrem "anderem" Leben einem Mann viel gestohlen, was jedoch niemand beweisen konnte. Claire errinerte sich später an dieses Ereignis und erzählte es ihrem Psychologne. Als sich Claire entschied das Geld dem Mann wieder zu bringen, wurde sie von ihrem eigenen Psychologe ermordet, da er selber reich sein wollte.

MusikBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki